Horst - der Frosch


Geschichten für Erwachsene

Horst Gästebuch

Datum eMail www Eintrag
29.12.2011
Wunderbar, zaubert ein Lächeln auf meine Lippen und erhellt den grauen Alltag - weiter so! und ganz nebenbei macht es meinen Bridgpartner noch sympathischer - Sirod
9.5.2011
Sehr schön!!! Entspannt und gibt einem ein Gefühl von kindlichen, angenehmen Erinnerungen! Weiter so!
9.5.2011
Durch Zufall habe ich hierher gefunden, und verbrachte ein paar nette Stunden, um mich auf deiner Seite umzuschauen. Und mal so, ganz im Vertrauen, das Lesen machte sehr viel Spaß. Jede Seite die ich las, ist ganz einfach wundervoll. Kurz gesagt: Ich find deine Seite toll! Mit ganz lieben Grüßen Christina Stöger www.pinkyfisch.de
13.3.2011
Die Horstforschung hat zu seinem Alter folgendes festgestellt: Horst hatte viele friedvolle Jahre im heimischen modrigen Tümpel verbracht, hatte Generation von Kaulquappen Beine und Lungen bekommen sehen...
13.3.2011
Wie alt ist Horst denn?
3.3.2011
Sehr schön auch die Nilpferde, die innereinander verschränkt herumkugeln.
3.3.2011
Horst ist toll. besonders gefallen mir die Details wie die Schnecke im Startcartoon
3.3.2011
Liebe Gäste, wir bitten um viele freundliche Einträge. Horst
8 Einträge gesamt